Red Diago Nail

Red-diago-Nails

Inspiriert von diesem Video hier, hab ich mich letztes Jahr (das kann man daran sehen, dass die Nägel ganz kurz sind) meine Version der DiagoNails lackiert. War eigentlich garnicht so schwer, wenn ich nicht Tape Manis anstregend fände. Aber das Resultat kann sich, meines Erachtens, sehen lassen: Erstmal hab ich die Nägel mit essie’s limo-scene in insgesamt 3 Schichten milchig-weiß lackiert. Und dann habe ich die Nagelspitzen diagonal abgeklebt und in drei Rottönen lackiert: essie’s chubby cheeks als hellste Nuance, dann better late than never von essence und als pinkeste Variante French Kiss von p2.

nailpolish-red

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s